Die Firma ist ein familiengeführtes Unternehmen und zählt zu den führenden Anbietern im Bereich Facility Management in Deutschland. Mit rund 4.500 engagierten Mitarbeiter*innen bieten wir ein angenehmes Arbeitsklima, persönliche Betreuung und kontinuierliche Fortbildungsmöglichkeiten. Zur Verstärkung unseres Teams bei der Hauptverwaltung suchen wir einen motivierten:
Mitarbeiter Helpdesk/ Sekretariat
(m/w/d) in Vollzeit
Deine Benefits
* 30 Tage Urlaub für eine ausgewogene Work-Life-Balance
* Individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote zur Förderung deiner Karriere
* Einen interessanten, abwechslungsreichen, zukunftssicheren Vollzeit-Arbeitsplatz
* Sorgfältige und individuelle Einarbeitung und kurze Entscheidungswege für effizientes Arbeiten
* Betriebliche Altersvorsorge zur Absicherung deiner Zukunft
* Ein kostenloses Frühstück mit Obstkorb für einen gesunden Start in den Tag
* Spannende Teamevents zur Förderung des Teamgeists
* Jobrad Leasing & Hansefit für deine Gesundheit und Mobilität
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Deine Aufgaben
* Übernahme allgemeiner kaufmännisch-administrative Tätigkeiten
* Betreuung des Helpdesks und Bearbeitung des Ticketsystems
* Anfertigung von Vorlagen und Dokumenten
* Datenerfassung und -pflege
* Umfassende Tätigkeiten in der Büroorganisation
Dein Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium
* Idealersweise Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
* Freude an der Kommunikation mit Kunden und Kollegen
* Verbindliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise
* Gute MS-Office Kenntnisse
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
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