Unterstützung der Anwender bei IT-Problemen (Client-Support)
Betreuung und Verwaltung von Server- und Netzwerksystemen
Administration virtualisierter und cloudbasierter IT-Umgebungen
Sicherstellung und Weiterentwicklung der IT-Sicherheit
Koordination externer Dienstleister und technischer Projekte
Für unseren Kunden in der Bamberger Region suchen wir Sie als IT-Administrator (m/w/d). Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Work-Life-Balance
Attraktive Vergütung
Sozialleistungen
Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten
Globales Netzwerk
Es besteht die Möglichkeit zum Teil aus dem Homeoffice zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit telefonisch unter der 0911/21442070 oder per Mail ( nuernberg-it@akkodis.