Das bieten wir Dir: Eine faire und leistungsgerechte Vergütung Eine langfristige Herausforderung mit Option auf Übernahme durch unseren Kunden Möglichkeit auf Homeoffice bis zu 3 Tage/Woche Einen modernen Arbeitsplatz mit sympathischen Kollegen Eine gute Verkehrsanbindung sowie die Möglichkeit eines Deutschlandtickets Persönliche Betreuung durch unser kleines familiäres Team Das sind Deine Aufgaben: Unterstützung des Teams in der Inbound-Telefonie Übernahme und fallabschließende, qualitativ hochwertige Bearbeitung telefonischer Kundenanfragen Erteilung von Vertragsauskünften und Auskünften zu Bearbeitungsständen Änderung von vertrags- und personenbezogenen Daten Erstellung von Informationsschreiben Das bringst Du mit: Idealerweise eine abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung oder einschlägige Berufserfahrung im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten und eine gute Ausdruckweise Du bist aufgeschlossen und arbeitest sehr gewissenhaft und lösungsorientiert Du besitzt Kenntnisse im Umgang mit modernen Kommunikationsmedien und MS Office Zuverlässigkeit, Spaß an Teamwork und eine hohe Sozialkompetenz Ein freundliches Auftreten sowie Sprachgewandtheit runden dein Profil ab Wer wir sind: adevis ist dein Ansprechpartner, wenn es um erfolgreiche Personalvermittlung und qualifizierte Zeitarbeit in Köln geht. Wir haben die besten kaufmännischen und gewerblich-technischen Arbeitsstellen und suchen engagierte und motivierte Fach- und Führungskräfte, die sich auf neue Unternehmen, Branchen und Kollegen freuen. Starte deine Karriere als Call Center Agent (m/w/d) in Köln! Dich erwartet eine faire Vergütung, Homeoffice bis zu 3 Tage/Woche, ein moderner Arbeitsplatz und ein familiäres Team. Du übernimmst die Inbound-Telefonie, bearbeitest Kundenanfragen und gibst Auskünfte zu Verträgen. Jetzt bewerben bei adevis – dein Spezialist für Personalvermittlung und Zeitarbeit in Köln!