Über uns
Du möchtest das Bezahlen der Zukunft mitgestalten und verändern? Dann werde Teil unseres Teams bei der S-Payment!Die S-Payment gehört zur DSV-Gruppe und ist der Taktgeber für alle Payment-Themen in der Sparkassen-Finanzgruppe. Wir erkennen Trends, setzen neue Impulse und bringen die Sparkassen mit innovativen Payment-Lösungen voran – und damit haben wir direkten Einfluss auf über Millionen Endkund:innen. Wir entwickeln und vermarkten Payment-Lösungen sowohl für den PoS als auch für E- und M-Commerce. Dazu gehört unter anderem das kontaktlose Bezahlen mit Karten und dem Smartphone (App „Mobiles Bezahlen“ für Android sowie Apple Pay mit der Sparkasse) und vieles, vieles mehr.
Aufgaben
1. Als Teil unseres Marketing-Teams vermarktest du zielorientiert unsere Akzeptanzlösungen für Firmenkunden – egal ob klassisch am POS oder im E-Commerce – und sorgst so dafür, dass Millionen Kunden und Kundinnen im Alltag jederzeit bezahlen können.
2. Du hilfst dabei, dass unsere Firmenkunden die Sparkasse als Payment-Partner Nr. 1 ansehen und mit unseren Produkten jederzeit kassieren können.
Profil
3. Dein Ziel ist es, die Produkte sowohl bei den Sparkassen als auch bei den Endkunden zu vermarkten.
4. Du entwickelst und erstellst eigenverantwortlich und in enger Abstimmung mit externen Agenturen Kommunikationskonzepte, -kampagnen und -medien für das Segment Firmenkunden.
5. Aktuelle Marketing- und Payment-Trends sowie Daten und Ziele hast du dabei stets im Blick.
6. Ein enger Austausch mit unserem Vertrieb und den Produktmanager:innen gehört bei deiner Arbeit dazu.