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Assistenz niederlassungsleitung

München
GSI - Gesellschaft für Schweißtechnik International mbH München
Assistenz
Inserat online seit: 19 Juni
Beschreibung

Faszination Schweißtechnik

Die GSI – Gesellschaft für Schweißtechnik International mbH ist das weltweit führende Ausbildungs- und Beratungsunternehmen in der Fügetechnik, Oberflächentechnik und Prüftechnik.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die Niederlassung SLV München zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Assistenz Niederlassungsleitung & Controlling (m/w/d)

1. Unterstützung der Niederlassungsleitung in administativen und kaufmännischen Fragestellungen
2. Erstellung der Budgetplanung und des Monatsreportings der Niederlassung München
3. Mitarbeit bei der Erstellung des Jahresabschlusses
4. Zusammenarbeit mit der Hauptniederlassung insbesondere bzgl. zentrales Accounting, Controlling und HR
5. Betriebswirtschaftliche bzw. sonstige Sonderaufgaben und ad-hoc Analysen
6. Koordination des Facility- und Fuhrpark-Managements
* Mindestens eine abgeschlossene kaufmännische Berufserfahrung, Studium wünschenswert
* Kenntnisse im Umgang mit der IT-Software Microsoft Dynamics NAV wünschenswert
* Sehr guter Umgang mit den gängigen IT-Tools wie Microsoft 365 (Word, EXCEL, SharePoint, PowerPoint etc.)
* Hohe Einsatzbereitschaft, Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit
* Unternehmerisches Denken, Organisationsgeschick, sowie eine sorgfältige, zuverlässige, eigenverantwortliche und proaktive Arbeitsweise
* Sehr gutes Zahlenverständnis
* Sehr gute Deutschkenntnisse

Sie erwartet in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis ein spannendes und vielseitiges Aufgabenfeld mit großem Handlungsspielraum, bei dem Sie Ihr fachliches Know-how und Ihre Kompetenzen gezielt einbringen können.

Darüber hinaus bieten wir ein kollegiales Arbeitsumfeld mit familiärer Kultur, flache Führungsstrukturen mit kurzen Entscheidungswegen und Führungskräfte mit einem offenen Ohr für Ihre Belange.

Wir arbeiten Sie intensiv in Ihr zukünftiges Aufgabegebiet ein. Dabei können Sie sich jederzeit mit erfahrenen Kolleginnen und Kollegen austauschen. Attraktive Weiterentwicklungsmöglichkeiten für die fachliche Entwicklung werden nach Bedarf gefördert.

Ein flexibles Arbeitszeitmodell für die Vereinbarung von Beruf und Familie, ein leistungsgerechtes Gehalt bei 30 Tagen Jahresurlaub sowie attraktive Sozialleistungen (z.B. Mitarbeiterparkplätze und gute Anbindung an ÖPNV, Kantine, Essenszuschuss, betriebliche Altersvorsorge, Jobticket, Jobrad, EGYM Wellpass, Corporate benefits) runden unser Angebot für Sie ab.

Wenn Sie Interesse an dieser anspruchsvollen Tätigkeit haben, freuen wir uns unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

JBRP1_DE

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