Aufgaben im Pre- und Onboarding
Bei diesem Job unterstützt du unser Team bei der Planung, Durchführung und Nachbereitung von Terminen und Workshops. Darüber hinaus bist du für die Mitarbeit bei Themen rund um Qualifizierung, Digitalisierung und Monitoring von Onboarding verantwortlich.
Anforderungen
* Bachelor-Abschluss im Bereich Personal, BWL oder Psychologie
* Affinität zu Projektmanagement
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile
Bei uns hast du die Möglichkeit, dein Profil zu entwickeln und dich mit internationalen Schnittstellen auseinanderzusetzen. Wir bieten eine dynamische und internationale Arbeitsumgebung sowie spannende Projekte.
Weitere Informationen
Wir legen großen Wert auf die Freude an der Arbeit im internationalen Team. Dein Profil wird bei uns nicht nur während der Einarbeitung einen feste Ansprechpartner haben. Lerne das kollegiale Umfeld und deine beruflichen Möglichkeiten kennen. Du wirst Teil eines dynamischen und globalen Unternehmens sein.