Wir suchen eine Fachkraft für die Umsetzung von Standard HR-Prozessen sowie die Erstellung von Vertragsunterlagen, Zeugnissen und Bescheinigungen. Außerdem ist sie die Ansprechperson für Mitarbeitende, HR und Payroll bei spezifischen HR-Fragestellungen.
Arbeitsaufgaben
* Unterstützung bei der Umsetzung und Administration von Standard HR-Prozessen
* Erstellung von Vertragsunterlagen, Zeugnissen und Bescheinigungen
* Ansprechperson für Mitarbeitende, HR und Payroll bei spezifischen HR-Fragestellungen
Um diese Aufgaben erfolgreich zu erfüllen, benötigen wir jemanden mit Erfahrung im Personalbereich und einer strukturierten Arbeitsweise. Ein guter Umgang mit MS Office und SAP wäre ebenfalls wünschenswert.
Berufliche Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Strukturierte und analytische Arbeitsweise
* Ausgeprägte Sozialkompetenz, Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung
Vorteile der Stelle
* 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten
* Einzelne Vergünstigungen wie Shoppingcard
* Access to firm's internal academy for further education and personal development