Über 220 Hektar. Mehr als 100 Attraktionen, Fahrgeschäfte und Shows. 2000 wilde Tiere. Im Serengeti-Park Hodenhagen steckst Du selbst mittendrin im Abenteuer. Mit einem engagierten Team sorgst Du dafür, dass die Safaris unserer Besucher unvergesslich werden. Wir freuen uns auf Dich
Bitte lesen Sie die folgende Stellenbeschreibung sorgfältig durch, um sicherzustellen, dass Sie für diese Stelle geeignet sind, bevor Sie sich bewerben.
Organisiere Service-Abenteuer – als Teamleitung Gästeservice & Verwaltung (m/w/d). Du behältst auch im größten Besucherandrang den Überblick, hast ein offenes Ohr für Gäste und Kollegen und möchtest aktiv Prozesse mitgestalten? Dann willkommen in unserem Gästeservice-Team Hier sorgst Du ab sofort in Vollzeit dafür, dass Servicequalität, Abläufe und Kommunikation auf höchstem Niveau laufen.
Darauf kannst Du Dich freuen:
* Unbefristete Anstellung
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Weihnachtsgeld in Höhe eines Monatsgehaltes
* 40 Stunden pro Woche während der Saison und 36 Stunden außerhalb der Saison
* Job-Rad Leasingangebote
* Kostenloser Mitarbeiter-Shuttle vom und zum Bahnhof Hodenhagen
* Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
* Family & Friends Card mit 16 kostenlosen Eintritten für Familie und Freunde sowie viele weitere Vergünstigungen
* Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben mit viel Spielraum für eigene Ideen
* Sympathische und motivierte Kollegen in einem familiengeführten Unternehmen mit Duz-Kultur
* 50% Ermäßigung für Ferienbetreuung von Grundschulkindern im Heidekreis
Dein neuer Job:
* Führung und Einsatzplanung der unterstellten Mitarbeitenden
* Organisation und Leitung der Bereiche Information, InfoPoint und Gruppenanmeldung
* Operative Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft
* Durchführung von Stornierungen sowie Entscheidungen über Erstattungen und Kompensationen nach internen Richtlinien
* Optimierung von Personaleinsatz, Servicequalität, Arbeitsabläufen und Ressourcen
* Schulung, Einweisung und fachliche Anleitung neuer Mitarbeitender
* Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben, Unternehmensstandards und interner Prozesse
* Beschwerdemanagement
* Kommunikation mit der Bereichsleitung bei besonderen Vorfällen
* Betreuung interner organisatorischer Aufgaben
* Sicherstellung von Ordnung, Sauberkeit und Funktionsfähigkeit im Arbeitsumfeld
Das wünschen wir uns:
* Erste Kenntnisse im Hotelgewerbe oder im Tourismus von Vorteil
* Gute MS-Office Kenntnisse, speziell MS-Word und Outlook
* Freude im Umgang mit Menschen
* Sehr gute Deutsch – und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohes Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
* Erste Führungserfahrungen wünschenswert
* Natürliche Freundlichkeit und die Fähigkeit, Spaß und Begeisterung zu vermitteln
* Durchsetzungsfähigkeit und Kommunikationsstärke
* Einsatzbereitschaft und die Bereitschaft auch an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten
Haben wir Dein Interesse geweckt:
Dann sende uns gerne Deine Bewerbung über unser Bewerbungsformular - unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf dich