Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte Personalberatung mit einem internationalen Netzwerk bieten wir Ihnen entscheidende Vorteile - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Stellenbeschreibung Leitung und Weiterentwicklung des Instandhaltungsteams (Mechanik, Elektrik, Operating Systems, Support, Planung) Laufende Budgetkontrolle inkl. Reporting an das Management Enge Zusammenarbeit mit angrenzenden Abteilungen wie Produktion, Qualitätssicherung, Engineering und Einkauf Störungsmanagement bei kritischen Anlagen zur Sicherstellung der Anlagenverfügbarkeit Teilnahme an Tier-Meetings sowie regelmäßiges Reporting an das obere Management Profil Abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Qualifikation (z.B. Meister/Techniker) Führungserfahrung im Bereich Instandhaltung oder technische Betriebsführung Fundierte Kenntnisse in Produktionsanlagen, Automatisierungstechnik und Instandhaltungsprozessen Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Erfahrung im Umgang mit Budgetverantwortung und Kennzahlensteuerung Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise SAP PM Das Angebot Arbeit in einem internationalem Unternehmen 30 Tage Urlaub pro Jahr Betreuung entlang des Bewerbungsprozesses