Das erwartet Dich bei uns
1. Vertrauensvolle Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben.
2. Selbstständige Kommunikation und Korrespondenz mit Mitarbeitern, Geschäftspartnern und Kunden
3. Organisation und Abrechnung von Dienstreisen im In- und Ausland.
4. Vor- und Nachbereitung von Meetings, Tagungen und Präsentationen inklusive Protokollführung.
5. Empfang und Betreuung von Besuchern sowie Koordination eingehender Anfragen und Beschwerden.
6. Erstellung und Aufbereitung von Unterlagen, Statistiken und Präsentationen, auch nach Skizzen und in mehreren Sprachen.
Das bieten wir Dir
7. Ein jährliches Gehalt zwischen 50.000 € und 55.000 €
8. Die Möglichkeit auch Remote von zu Hause zu arbeiten
9. Während Deines Einsatzes hast Du einen persönlichen Ansprechpartner, der als Dein Karrierebegleiter für Dich da ist
10. Wir geben Dir innerhalb von 48 Stunden eine Rückmeldung auf Deine Bewerbung
11. Auf Dich wartet die Möglichkeit, Dich durch abwechslungsreiche Projekte bei verschiedenen Kunden persönlich und beruflich weiterzuentwickeln
12. Durch eine sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, ist Dein Arbeitsort ideal zu erreichen
Das bringst Du mit
13. Fundierte Berufserfahrung in der Management-‚ Assistenz eines Internationalen Unternehmens
14. Bereitschaft zu Dienstreisen
15. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
16. Beherrschung der Italienische Sprachen wünschenswert
17. Sehr gute MS-Office Kenntnisse
18. Engagement, Flexibilität und Organisationstalent, Verhandlungsgeschick
19. Kommunikative Sicherheit, freundliches und sicheres Auftreten