Sie sind ein Allrounder (m/w/d) im Bereich der Büroverwaltung?
Sie haben Spaß an der Erstellung von Präsentationen und Dokumentationen?
Auf Sie ist immer Verlass, denn Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf? Dann haben wir hier eine interessante Perspektive für Sie!
Wir suchen für unseren Kunden am Standort Bingen am Rhein nach einem Mitarbeiter (m/w/d) im kaufmännischen Bereich .
Bewerben Sie sich jetzt und werden auch Sie ein Teil des Teams! Wir freuen uns darauf von Ihnen zu lesen!
Ihre Vorteile
1. Strukturierte Einarbeitungsphase
2. Raum für eigene Ideen
3. Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Ihre Aufgaben
4. Organisation eines reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft
5. Korrespondenz via E-Mail sowie Telefon auf deutsch und englisch
6. Unterstützen in allen anfallenden kaufmännischen Tätigkeiten
7. Erstellung, Bearbeitung und Verwaltung von Dokumentationen
8. Konzeption und Erstellung von Präsentationen sowie diverser Excel-Listen
Ihr Profil
9. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikation
10. Erste Berufserfahrung in der Büroassistenz
11. Routinierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket
12. Erfahrungen mit einem ERP-System wäre von Vorteil
13. Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
14. Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit