1. Eigenverantwortliche Erledigung aller anfallenden Sekretariatsaufgaben
2. Urlaubs- und Krankheitsvertretung im Sekretariat der Privatambulanz
3. Dokumentation, Archivierung und Führung von Patientenakten
4. Briefschreibung nach elektronischem Diktat
5. Terminvergabe
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in einem Sekretariat
7. Sehr guter Umgang mit den Standard-Office-Programmen (Outlook, Word, Excel)
8. Kenntnisse in wünschenswert
9. Organisationsgeschick, selbständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Diskretion
10. Freundlichkeit im Umgang mit Patienten und Mitarbeitenden
11. Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft
12. Flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeit
13. Tarifvertragliche Vergütung nach TV-UK E6, attraktive betriebliche Altersvorsorge
14. 30 Tage Urlaub
15. Nachhaltig unterwegs: Jobticket (Deutschlandticket)
16. Familienfreundliches Arbeitsumfeld: Kooperationen zur Kinderbetreuung, Zuschuss zur Kinderferienbetreuung, Beratung für Beschäftigte mit pflegebedürftigen Angehörigen
17. Vielfältige Gesundheits-, Präventions- und Sportangebote