Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

[d2c & marketing] praktikant e-commerce customer service (m/w/d)

Eschborn
Praktikum
LG Electronics
Kundenservice
Inserat online seit: 19 November
Beschreibung

Seit der Gründung des Unternehmens im Jahre 1958 ist es unser Ziel, das Leben und den Lebensstil unserer Kunden durch intelligente Produktfunktionen, intuitive Funktionalität und außergewöhnliche Leistung zu verbessern. Heute erfreuen sich Millionen von Haushalten weltweit an unseren Produkten, seien es TVs, Audiogeräte, PC Produkte oder Haushaltsgeräte. In vielen Bereichen der Elektronik gehören wir inzwischen zu den Weltmarktführern. Dies verdanken wir nicht zuletzt dem langjährigen Vertrauen unserer leidenschaftlichen und anspruchsvollen Kunden. Wir beschreiten neue Wege, bringen Innovationen hervor und ermöglichen schon heute die Technik der Zukunft. Seien Sie stets einen Schritt voraus und machen auch Sie sich unser Motto zu Eigen: „Life’s Good!“

Zur Unterstützung unseres D2C Sales & Marketing Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n:


Responsibilities

* Unterstützung des Service-Teams bei der Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail, Telefon oder Chat.
* Hilfestellung bei Bestellungen, Retouren, Reklamationen und allgemeinen Fragen zum Online-Shop.
* Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im CRM-System.
* Weiterleitung komplexer Anfragen an die zuständigen Fachabteilungen.
* Unterstützung bei der Erstellung von FAQ- und Hilfeseiten zur Verbesserung der Kundenkommunikation.
* Mitwirkung bei der Analyse von Kundenfeedback zur Optimierung von Serviceprozessen.
* Dokumentation von wiederkehrenden Problemen und Vorschläge zur Prozessverbesserung.


Qualifications

* Pflicht- oder freiwilliges Praktikum möglich
* Freundliche und serviceorientierte Persönlichkeit mit guter Kommunikationsfähigkeit.
* Grundkenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM- oder Ticket-Systemen.
* Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise.
* Interesse an E-Commerce und Kundenservice.
* Teamfähigkeit und Belastbarkeit in stressigen Situationen.
* Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse


Benefits

* Intensive Einarbeitung sowie Möglichkeiten und Förderung Ihrer persönlichen Weiterentwicklung
* Ein modernes und internationales Arbeitsumfeld
* Flexible Arbeitszeiten
* Firmenfitness-Angebot über EGYM Wellpass
* Monatliche Essens-/Lebensmittelzuschüsse (Pluxee)
* Rabatte auf LG-Produkte
* Verschiedene Vergünstigungen auf Marken und Produkte durch Corporate Benefits (und weitere Plattformen)
#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Servicekraft (m/w/d)
Frankfurt am Main
Praktikum
MARGARETE
Servicekraft
Ähnliches Angebot
Werkstudent*in kundenservice altersvorsorge
Frankfurt am Main
Praktikum
Studentenjob
Union Investment Service Bank AG
Kundenservice
Ähnliches Angebot
Kundenbetreuer intern (m/w/d)
Offenbach am Main
Praktikum
spp direkt Frankfurt
Kundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote LG Electronics
LG Electronics Jobs in Eschborn
Kundenservice Jobs in Eschborn
Jobs Eschborn
Jobs Main-Taunus-Kreis
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Eschborn > [D2C & Marketing] Praktikant E-Commerce Customer Service (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern