Jobbeschreibung
Unser Team sucht einen engagierten und motivierten Mitarbeiter, der sich in einer abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsumgebung entfalten kann. Als Abteilungsleiter der Gardinenabteilung werden Sie Teil eines dynamischen Teams und verantwortlich für die Überwachung von Terminen, die Koordination mit anderen Fachabteilungen und die Kundenberatung.
Als wichtige Anforderungen werden gute Waren- und Branchenkenntnisse, ein angenehmes Auftreten und Kommunikationsweise sowie Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit erwartet. Darüber hinaus sollte eine Ausbildung zur Kauffrau/Kauffmann im Einzelhandel oder zum Raumausstatter/Raumausstatterin oder mehrjährige Berufserfahrung vorgelegen haben.
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Bewerbung auf diese Stelle ist einfach möglich, indem man nach unten scrollt und auf "Bewerben" klickt.
* Sicherer und abwechslungsreicher Arbeitsplatz.
* Verantwortungsvolle Tätigkeiten.
* Angenehmes Betriebsklima.
* Großzügige Sozialleistungen (VWL + betr. Altersvorsorgen).
* Karrierechancen inkl. Fort- und Weiterbildung.
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
* Gratifikationen für langjährige Betriebszugehörigkeit.
Benefits
* Planen und Überwachen von Termine
* Koordination mit anderen Fachabteilungen
* Kundenberatung
* Unterstützung der Mitarbeiter beim Verkaugsgespräch
* Platzierung & Präsentation der Ware im Verkaufsraum
* Material berechnen & bestellen
Ausbildung
* Ausbildung zur Kauffrau/Kauffmann im Einzelhandel oder zum Raumausstatter/Raumausstatterin oder mehrjährige Berufserfahrung
* gute Waren- und Branchenkenntnisse
* angenehmes Auftreten und Kommunikationsweise
* Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit
* Führerschein der Klasse B