Leitungskandidat:in für das Gebäudemanagement
Wir suchen nach einer/n Verwaltungsangestellten, die in der Lage ist, das Dezernat für Gebäudemanagement zu einem modernen und effizienten Betrieb zu führen.
* Das Amt des Leiters/der Leiterin ist mit der Steuerung und Weiterentwicklung des Dezernats beauftragt. Hierbei ist die Planung und Umsetzung von Neu-, Umbau- und Sanierungsmaßnahmen sowie die Abnahme von Bauleistungen ein wichtiger Schwerpunkt.
* Die Verantwortung umfasst auch den serviceorientierten Betrieb des Campus sowie die Vertretung des Bauherrn. In diesem Zusammenhang ist die Geschäftsführung des Arbeitsschutzausschusses eine wichtige Aufgabe.
Anforderungen:
* Bachelor- oder Masterabschluss in Ingenieurwissenschaften (Bau- und Haustechnik), Facility Management, Elektrotechnik, Versorgungstechnik oder Bauingenieurwesen mit einschlägigem Bezug.
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Gebäudemanagement großer Liegenschaften mit hohem Technikanteil.
* Langjährige Leitungserfahrung im Bereich Personalführung sowie Erfahrung in der Führung heterogener Teams.
* Fundierte Kenntnisse in der Gestaltung von Veränderungsprozessen bzw. im Change-Management.
* Umfassende Kenntnisse in der einschlägigen Fach-Software für Gebäude- und Projektmanagement.
* Deutsch und Englisch auf C1- und B1-Niveau.
* Entscheidungsstärke, kooperativer und lösungsorientierter Führungsstil sowie Konfliktkompetenz.
* Ergebnis- und serviceorientiertes Arbeitsverhalten.
Benachteiligungsgrundlage:
Einzigartige Qualifikationen und Erfahrungen als zwingend erforderliche Auswahlkriterien.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich Bewerbungen ohne Lebenslauf und Foto akzeptieren.