Wir suchen einen engagierten Support-Spezialisten, der sich auf die technische Betreuung von Kunden und Tochtergesellschaften spezialisiert hat. Als Teil unseres Teams bist du für die Inbetriebnahmen und Schulungen von Maschinen verantwortlich.
* Tägliche Aufgaben:
* Fehler an Maschinen analysieren und beheben
* Kundenberatung und -support im Office durchführen
* Einsätze koordinieren und Dokumentationen erstellen
* Sich an der Rufbereitschaft beteiligen
Um deine Fähigkeiten optimal nutzen zu können, arbeitest du in unserem dynamischen Team mit anderen Experten zusammen. Dies bietet dir die Möglichkeit, schnell und effizient Lösungen für komplexe Probleme zu finden.
Als erfahrener Techniker hast du eine gute Ausstattung mit den notwendigen Werkzeugen und Methoden, um unsere Kunden zufriedenzustellen. Durch regelmäßige Schulungen und Fortbildungen bleibt dein Fachwissen immer aktuell.
Arbeitsbedingungen
* Beschäftigung als Arbeitnehmer (seitene Beschäftigung)
* Festanstellung oder befristete Arbeitsverträge möglich
* Weitere Informationen zum Arbeitsumfeld und zur Unternehmenskultur findest du auf unserer Website.