400.000 Kunden weltweit laufen wie am Schnürchen. In Deutschland und Österreich sorgen unsere 48 Standorte dafür, dass Kunden aus Hotellerie und Gastronomie, dem Gesundheitswesen sowie Industrie und Handel zuverlässig mit Miettextilien versorgt werden. Das Headoffice in Hamburg unterstützt die Niederlassungen mit zentralen Services und sorgt für reibungslose Abläufe im Hintergrund. Dieses Konzept ist nicht nur wirtschaftlich sinnvoll, sondern auch nachhaltig - und befindet sich auf einem kontinuierlichen Wachstumskurs. Kundenbetreuer Außendienst (m/w/d) - Bestandskunden & Service
ab sofort
Vollzeit
unbefristet
Kundenservice mit Persönlichkeit: aktive Betreuung und Pflege unserer Bestandskunden, Aufbau nachhaltiger Beziehungen und Vorstellung unserer Servicedienstleistungen direkt vor Ort
Potenzial erkennen & nutzen: Identifikation neuer Entwicklungsmöglichkeiten entlang unseres Portfolios für Bestandskunden
Teamwork macht uns stark: enge Zusammenarbeit und kontinuierlicher Austausch mit unserem Innendienst
Fachliche Qualifikation: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in einer kundenorientierten Außendiensttätigkeit
Arbeitsweise & Kommunikation: versierter Umgang mit MS Office sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Mobilität: gültiger Führerschein der Klasse B
Betriebliche Altersvorsorge:
Standortbezogene Sozial- und Sonderleistungen wie z. B. eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge
~ Firmenwagen:
Dienstwagen (VW, Skoda oder BMW), der auch privat genutzt werden darf
~ Corporate Benefits:
Mitarbeiterrabatte für verschiedene Aktionen & Marken
~ Durch unsere systemrelevante Dienstleistung sind wir auch in Krisenzeiten ein sicherer Arbeitgeber.
~ Unsere Erfolge feiern wir gemeinsam bei Firmenevents oder monatlichen Mitarbeiteraktionen wie etwa Flammkuchen oder Pizza aus dem Food-Truck.
~ Weiterbildung:
Auf die fachliche und persönliche Weiterbildung legen wir großen Wert - dies wird u. a. durch unsere Online-Academy verstärkt.