Für diese abwechslungsreiche Stelle suchen wir eine flexible Persönlichkeit, die dank ihrer exzellenten Serviceorientierung den Kontakt zu unseren nationalen und internationalen Kundinnen und Kunden (insbesondere zu niederländischen Unternehmen) aktiv pflegt. Natürlich setzt du auch die damit verbundenen gesetzlich-regulatorischen Anforderungen (Compliance/TAX) vorbildlich um
Du betreust unsere Kunden während des gesamten Kundenzyklus‘ – vom Onboarding und der Kontoeröffnung über das Verwalten von Verfügungsberechtigten bis zum KYC
Die so erhaltenen Informationen für das Kundenbeziehungsmanagement (CRM) dokumentierst du per SAP-CX oder legst sie in den entsprechenden Archiven ab
Ebenso bauen wir auf deine Expertise, wenn es um Konto-(system-)Eröffnungen geht – von der Erstellung und Rücklaufbearbeitung des Vertragswerks bis zu ERP- und Produktwechseln
Erfolgreich absolviertes Studium der Betriebswirtschaft, alternativ: Abschluss einer bankfachlichen bzw. technischen Ausbildung
Solide Berufspraxis im Bankfach oder in der technischen Kundenbetreuung
Wünschenswert: Know-how in Bankprodukten, wohnungswirtschaftliche Branchenkenntnisse und bewandert in Enterprise Ressource Planning (ERP)
Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift – weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil (z. B. Niederländisch)