Die Aufgabe
1. Du bist verantwortlich für die Vermietung unserer Arbeitsplätze, Besprechungsräume und Eventflächen in Breisach, die für Co-Working, Trainings, Workshops und Firmenevents u.ä. gebucht werden.
2. Du koordinierst die gesamte Prozessabwicklung – von Vermarktung, Beratung, Angebot und Vertrag bis zu Dienstleistersteuerung, Raumvorbereitung und Rechnungsstellung.
3. Du betreust unsere Co-Worker-Community und organisierst Vernetzungsformate in Form von kleinen Events (z.B. gemeinsames Grillen).
4. Bei größeren Veranstaltungen unterstützt du das Eventmanagement in der Umsetzung.
5. Gemeinsam mit dem Facility Management der badenova sorgst du für den Betrieb des Gebäudes (z. B. Heizung, Brandschutz).
Die Anforderungen
6. Abgeschlossene kaufmännische oder serviceorientierte Ausbildung (z. B. im Bereich Bürokommunikation, Hotellerie, Gastronomie, Tourismus oder Eventmanagement)
7. Erfahrung im Kontakt mit Firmenkunden
8. Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit, verbunden mit Zuverlässigkeit und Flexibilität
9. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Das Angebot
10. eine eigenverantwortliche Tätigkeit
11. die Zusammenarbeit mit einem motivierten, verlässlichen und konstruktiven Team
12. ein innovatives Umfeld mit spannenden Kunden und Partnern (Startups, Unternehmen und Kommunen, ...)
13. leistungsorientierte Vergütung mit ausgezeichneten Sozialleistungen (z. B. Hansefit, Jobticket, Energiezuschuss u. v. m.)
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!