Ihre Aufgaben
1. Selbstständige Bearbeitung von Aufträgen vom Eingang bis zum Abschluss
2. Kommunikation mit internationalen Kunden auf Deutsch und Englisch, überwiegend per E-Mail
3. Bearbeitung von Reklamationen und Koordination mit den zuständigen Abteilungen
4. Unterstützung im internen und externen Kundendienst, z. B. technischer Support, Bestell- oder Zahlungshilfe
5. Durchführung von administrativen Aufgaben und allgemeinem Support
Ihre Qualifikationen
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
7. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
8. Fundierte SAP-Kenntnisse, insbesondere im Modul SD
9. Erfahrung in der Auftragsabwicklung von der Auftragserfassung bis zum Abschluss
10. Kundenorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Ihre Vorteile
Bei uns arbeiten Sie unbefristet und in Festanstellung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen Haustarifvertrag, der auf die Gehaltsstrukturen der verschiedenen Berufsgruppen zugeschnitten ist und Qualifikation sowie Berufserfahrung honoriert. Neben den tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expandierenden Unternehmens bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich entsprechend Ihres individuellen Erfahrungsschatzes persönlich und fachlich weiterzubilden.