Bewerbung für einen Servicebereich Mitarbeiter
Jobbeschreibung
Wir suchen nach einem Mitarbeiter, der sich auf den Servicebereich konzentriert und unsere Kunden mit persönlicher Beratung unterstützt.
Der Arbeitnehmer wird in der Lage sein, Bankdienstleistungen und Verbundpartnerprodukte zu verkaufen sowie Kundenaufträge eigenverantwortlich zu erledigen. Er erkennen Potenziale, identifiziert mögliche Cross-Selling-Ansätze und leitet Kunden an unsere Spezialisten weiter.
Ihre Aufgaben
1. Persönliche bedarfsorientierte Beratung unserer Kunden
2. Vertrieb aller gängigen Bankdienstleistungen und Verbundpartnerprodukte
3. Eigenverantwortliche Erledigung der Kundenaufträge und Nachbearbeitung der Kundenkontakte
4. Erkennen von Potenzialen, sowie möglicher Cross-Selling-Ansätze und gegebenenfalls Überleitung zu unseren Spezialisten
5. Akquise, Intensivierung und Pflege von Kundenbeziehungen
Ihr Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung zum Bankkaufmann/ zur Bankkauffrau
* Aktives Zugehen auf Kunden, sowie gute kommunikative Fähigkeiten
* Hohe Serviceorientierung, Dienstleistungsbereitschaft und Begeisterungsfähigkeit
* Fähigkeit, sowohl im Team als auch eigenständig zu arbeiten
Unser Angebot
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten
* Ein angenehmes, familiäres Betriebsklima
* Leistungsgerechte Vergütung nach Bankentarif
* Betriebliche Altersvorsorge
* Dienstradleasing
Wenn Sie diese Herausforderung annehmen möchten, senden Sie bitte Ihre Bewerbung an uns.