Für unsere herzliche Familie in Stuttgart-Nord suchen wir eine zuverlässige und kinderliebe Familienmanagerin in Teilzeit. Unsere Familie besteht aus einem berufstätigen Elternpaar mit zwei Söhnen im Alter von 4 und 8 Jahren. Sie wohnt in einer schönen Wohnung mit etwa 160 qm Wohnfläche und freut sich auf tatkräftige Unterstützung im Haushalt und bei der Betreuung der Kinder.
Angeboten wird eine attraktive Teilzeit-Festanstellung mit 20 Stunden pro Woche.
Das bietet Ihnen die Familie:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag im Privathaushalt (sozialversichert)
- Ein schönes Arbeitsumfeld
- Wertschätzung Ihrer Arbeit
- 1. Monatsgehalt
- Zusätzliche Urlaubstage über das Gesetzliche hinaus
Vergütung:
Arbeitnehmer Bruttogehalt pro Monat (bei 20 Stunden/Woche):
1.750 - 2.200 EUR, je nach Berufserfahrung und Qualifikation.
Arbeitnehmer Bruttogehalt pro Stunde:
20 EUR – 25 EUR, je nach Berufserfahrung und Qualifikation.
Das bringen Sie mit:
- Sie verfügen über Erfahrung in der Haushaltsführung sowie in der Betreuung von Kindern.
- Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft, Diskretion und Verantwortungsbewusstsein sind Ihre persönlichen Werte.
- Sie sind in der Lage, die anfallenden Aufgaben im Haushalt zu erkennen und diese eigenständig zu erledigen.
- Ein Führerschein und ein PKW sind erforderlich.
Arbeitszeiten:
- 20 Std./Woche
- 4-Tage-Woche
- Montag bis Donnerstag nachmittags
- 13:30 - 18:30 Uhr
Aufgaben im Bereich Haushalt:
- Reinigung der Wohnung
- Sauberkeit und Ordnung halten
- Wäschepflege – waschen, bügeln und einräumen
- Einkäufe nach Bedarf erledigen
- Gelegentliches Kochen
Aufgaben im Bereich Kinderbetreuung:
- Kinder nach Bedarf von der Kita/Schule abholen gegen 15:30/16:00 Uhr
- Betreuung beider Kinder während der Eltern in der Arbeit sind
- Spieleangebote, Vorlesen und Spazierengehen
Arbeitsbeginn: Ab sofort
Ist es Ihr Traumjob, eine sympathische Familie tatkräftig zu unterstützen? Dann bewerben Sie sich direkt. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!
Ihre Ansprechpartnerin:
- Pavla Janko Tel: 0711 490 65 845 10
- WhatsApp: 01516 85 89 034
- Mail: stuttgart@agenturmarypoppins.de
Bitte senden Sie mir folgende Unterlagen zu:
- Bewerbungsanschreiben
- Lebenslauf
- Foto
- Arbeitszeugnisse
Ihre Pavla Janko
HR-Generalistin, Agentur Mary Poppins Stuttgart
Warum sich über die Agentur Mary Poppins bewerben?
- Ihr perfekter Arbeitsplatz: Gemeinsam finden wir die Familie, die ideal zu Ihnen passt, und unterstützen Sie bei jedem Schritt.
- Direkt und sicher: Sie erhalten eine direkte Anstellung bei der Familie und einen unbefristeten, festen Arbeitsplatz.
- Erfahrung, auf die Sie zählen können: Seit 25 Jahren vermitteln wir erfolgreich qualifizierte Bewerber an persönlich bekannte Privathaushalte.
- Kostenlos für Sie: Unser Service ist für alle Bewerber komplett kostenfrei.
- Vertraulichkeit garantiert: Sind Sie aktuell angestellt? Ihre Bewerbung behandeln wir selbstverständlich diskret und vertraulich.