Über uns Wir bei office people bringen täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetzwerk zusammen. Als erfahrener Personaldienstleister sind wir an über 130 Standorten in 10 Ländern erfolgreich für unsere Mitarbeiter und Kunden im Einsatz. Was sollten Sie mitbringen? - Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z. B. Fachinformatiker Systemintegration) oder ein Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik o. ä. - Mehrjährige Berufserfahrung in der IT-Systemadministration wünschenswert - Sicherer Umgang mit Windows, Virtualisierung und Backup-Lösungen - Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und technisches Verständnis - Interesse an Zukunftstechnologien wie Künstlicher Intelligenz oder erste Erfahrung im Umgang mit KI-Tools von Vorteil Was erwartet Sie? - Verantwortung für Betrieb, Wartung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur (Server, Netzwerke, Datenbanken, Hard- und Software) - Sicherstellung der IT-Sicherheit inkl. Backup-Strategien, - Notfallkonzepte und Awareness-Maßnahmen - Mitarbeit bei IT-Projekten sowie Bewertung neuer Technologien - Koordination von Arbeitsabläufen, Projekten und bereichsübergreifender Zusammenarbeit Warum gerade wir? - Übertariflicher Stundenlohn - Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Hervorragende Übernahmechance durch den Kunden - Umfassende Einarbeitung sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten - Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess Kontaktinfo office people Personalmanagement GmbH Heiko Schaller T: 49 841 / 93 17 65 0 Harderstraße 24 85049 Ingolstadt