Mitarbeiter Wartung und Service (RM-Manager) in Halberstadt
Berufserfahrene stehen für die Umsetzung der vereinbarten Vertragsleistungen verantwortlich.
Hier sind einige Aufgaben, die Sie als RM-Manager wahrnehmen:
* Die Führung des Instandhaltungsteams in allen Belangen.
* Die Überwachung und Einhaltung der Sicherheitsvorschriften sowie aller Support- und Wartungsarbeiten.
* Die Erstellung von Schicht- und Wartungsplänen und die Sicherstellung der vollumfänglichen Dokumentation und Reporting im SSI CMMS.
Neben diesen Aufgaben ist auch das Kommunizieren mit dem Kunden und dem Team ein wichtiger Teil der Arbeit. Dies beinhaltet die Organisation von Meetings und Termine und die Kommunikation über Änderungen oder Probleme.
Um diese Aufgaben erfolgreich auszuführen, müssen Sie eine starke Leitungsfähigkeit besitzen und sich gut in schwierigen Situationen behaupten können.
Die Ausbildung zu einem Techniker oder einer vergleichbaren Qualifikation ist ebenfalls wichtig, da dies Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten verbessert.
Ausgeschlossen werden daher Personen, die keine Berufserfahrung haben.
Ihre Mitarbeitendenzahl sollte mind. 4 sein.
Weitere Anforderungen: Eine gute Kommunikationsfähigkeit, Problemlösung, effektives Zeitmanagement, Planungsfähigkeiten und Selbstständigkeit.
Weiterhin möchten wir Menschen an unsere Seite!
Geförderte Weiterbildung, umfassendes Gesundheitsmanagement, Weihnachtsbonus, sicherer Arbeitsplatz – das sind nur einige der vielen Vorteile, die wir unseren Mitarbeiter bieten.