Unsere Kunden suchen nach engagierten Fachkräften, die ihre Leistungsfähigkeit in der Finanz- und Versicherungswelt unter Beweis stellen können.
Berufliche Anforderungen
* Relevante Qualifikationen und Fähigkeiten
* Bearbeitung von Leistungsfällen mit hoher Genauigkeit und Terminübereinstimmung
* Korrespondenz mit Versicherungsgesellschaften, Ärzten und internen Ansprechpartnern
* Überprüfung und Bewertung von Leistungsanträgen sowie Risikovoranfragen auf eingehende Details
* Administrative Unterstützung bei der Vertragsabwicklung und Schadensbearbeitung mit Ausrichtung an Qualitätssicherung
* Dokumentation und Pflege von Kundendaten in internen Systemen
Vorteile des Arbeitsplatzes
* Möglichkeit zur selbstständigen Entscheidungsfindung und -ausführung
* Ausgewogene Arbeitszeitgestaltung mit Freiräumen zum Stressabbau
* Weiterbildungsmöglichkeiten in den Bereichen Finanzwesen und Versicherung
Sollten Sie über eine Kombination aus praktischer Erfahrung und Theorie verfügen, bieten wir Ihnen eine anspruchsvolle Herausforderung, um Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Wir sind offen für Gespräche mit interessierten Kandidaten!