Jobbeschreibung
Als Lohnsachbearbeiter sind Sie verantwortlich für die Erstellung von Gehaltsabrechnungen und Meldungen für einen festen Mandantenstamm.
Aufgaben
* Erstellung von Gehaltsabrechnungen und Meldungen
* Beratung von Mandanten in lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Angelegenheiten
* Erstellung von Bescheinigungen und Korrespondenz mit Krankenkassen, Ämtern und Behörden
Notwendige Fähigkeiten und Qualifikationen
Sie arbeiten routiniert mit Programmen wie DATEV Lohn und Gehalt und MS-Office-Anwendungen Excel und Word. Eine reibungslose Vertretung und kontinuierliche Betreuung der Mandanten ist gewährleistet.
Vorteile
Regelmäßiger Austausch und Abstimmung erfolgen durch strukturierte Teammeetings.
Weitere Informationen
Modernes und digitales Arbeiten ist unser Ziel. Schnittstellen und Programme wie Fastdocs werden eingesetzt, um effiziente und fehlerfreie Abläufe sicherzustellen.