Sie sind ein Organisationstalent mit Leidenschaft für Menschen und HR-Themen?
Dann könnte diese Position genau das Richtige für Sie sein!
Für unseren Kunden im Großraum Blaubeuren suchen wir einen engagierten Personalreferenten (m/w/d), der mit Fachkenntnis, Empathie und Tatendrang das Team bereichert. Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, in dem Sie nicht nur Prozesse begleiten, sondern aktiv die Personalarbeit mitgestalten können.
Die Stelle ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
Ansprechpartner für Führungsteam und Mitarbeitende in allen HR-Fragen – von Personalplanung über Recruiting & Onboarding bis hin zu Personal- und Organisationsentwicklung
Entwicklung und Umsetzung kreativer Recruiting- und Sourcing-Strategien unter Nutzung verschiedener Kanäle, Technologien und unseres Karriereportals
Vorbereitung und Durchführung von Bewerbungsgesprächen in enger Zusammenarbeit mit Management und Abteilungsleitungen
Begleitung von Personalmaßnahmen sowie Führen von Personalgesprächen gemeinsam mit den Führungskräften
Übernahme administrativer HR-Aufgaben im gesamten Employee Lifecycle
Steuerung und Pflege unseres digitalen Karriereportals inklusive Erstellung und Veröffentlichung von Stellenanzeigen
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit HR-spezifischer Zusatzqualifikation (z. B. Personalfachwirt/in) oder Studium mit Schwerpunkt Personal
Erfahrung in allen relevanten HR-Themen sowie fundiertes Fachwissen im Personalbereich
Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Diskretion und Zuverlässigkeit
Kreativität und Innovationsfreude im Recruiting & Active Sourcing sowie Kenntnisse aktueller Recruiting-Trends
Ausgeprägtes Organisationstalent, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Starke Kommunikations- und Sozialkompetenzen gepaart mit einer offenen Art und Freude am Umgang mit Menschen
Ihre Vorteile
Sichere Perspektive durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Flexibilität dank der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
Gesund und fit mit einem ganzheitlichen Gesundheitsmanagement
Finanziell abgesichert durch betriebliche Vorsorgeleistungen
Weiterentwicklung garantiert durch vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.com
Ihr Kontakt
Frau Natalie Bendl
bewerbung-ulmoffice@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Söflinger Straße 100
89077 Ulm
Telefon +49 731/9206310
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