Wir suchen einen erfahrenen Backoffice-Vertriebsmitarbeiter, der sich auf die administrative Abwicklung von Verträgen sowie die Erfassung und Überwachung von Lieferungen spezialisiert hat.
Ihre Aufgaben:
* Administrativer Abschluss von Verträgen
* Erfassung im Warenwirtschaftssystem
* Überwachung der Auslieferung
* Kommunikation mit nationalen und internationalen Kunden und Kollegen
Ihre Qualifikation:
* Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung oder ein Studium in Betriebswirtschaft
* Organisationstalent, gute Kommunikationsfähigkeit und sicherer Auftreten
* Sichere Kenntnisse in MS Office
* Strukturierte Arbeitsweise und lösungsorientierte Denkweise
Weiterhin bietet das Unternehmen folgende Vorteile:
* Vollzeitbeschäftigung in einem professionellen Arbeitsumfeld
* Freiheit und Selbstverantwortung bei der Arbeit
* Möglichkeiten zur Weiterbildung und Karriereentwicklung