STOCKROOM MANAGER & OPERATIONS:Zweck & Gesamtrelevanz für die Organisation:Trägt durch folgendes zur Wirtschaftlichkeit des Stores bei:Stellt sicher, dass KPIs im Bereich "Stockroom" des Stores erreicht oder übertroffen werdenKoordiniert die Teammitglieder, um optimale Stockroom – und Operations-Abläufe zu gewährleistenKontrolliert und coacht das Team in seinem VerantwortungsbereichVerantwortlichkeiten:Verantwortet die operationalen Bereiche: Lager, Replenishment, Facility Management, IT, SecurityVerantwortet die Durchführung von Inventuren und deren ErgebnisStellt sicher, dass alle sicherheitsrelevanten Einrichtungen vorhanden und auf dem neuesten Stand sind (wie z.B. Feuerlöscher, Alarmeinheiten, usw.)Teilt in seinem/ihrem Verantwortungsbereich Ressourcen ein und organisiert Abläufe, um Effizienz und Produktivität in verschiedenen Situationen zu steuernHat ausreichende Kenntnisse der Retail KPIs und trifft innerhalb seines/ihres Verantwortungsbereichs geschäftliche EntscheidungenHält ein sicheres Arbeitsumfeld aufrecht, indem er/sie sicher stellt, dass alle in seinem/ihrem Verantwortungsbereich die Regeln und Abläufe des Stores (SOM-Regelungen) einhaltenStellt sicher, dass das Produktangebot für die Kunden immer maximal vorhanden ist, indem er/sie die Warenanlieferung vom Lager auf die Verkaufsfläche sowie deren Nachfüllung koordiniertMinimiert Verluste durch Implementierung, Überwachung und Abverfolgung von allen SchadensverhütungsprozessenCoacht, motiviert und inspiriert Menschen in seinem/ihrem Verantwortungsbereich, ihr Potenzial auszuschöpfenSignalisiert Lernbereitschaft und nutzt alle vorhandenen Möglichkeiten, um seine/ihre Entwicklung voranzutreiben und seine/ihre Leistung zu verbessernEndless Aisle (falls zutreffend) Informiert Kunden über die neue Bestell-/Verkaufsmöglichkeit im Online Shop und Verwendet das Endless Aisle Tablet um Produktbeschreibungen und/oder Kundenfeedback über Produkte während dem Verkaufsprozess anzubietenClick & Collect (falls zutreffend) Überwacht und überschaut neue Onlinebestellungen, die von Onlinekunden bestellt wurden und im Laden reserviert, gepackt und an den Kunden ausgegeben werden müssenShip from Storeo Einhaltung der Pack Deadline von 5 Stunden nach Eintreffen der Order in Omnihubo Ordnungsgemäßes Verpacken der Kundenordern nach Vorgabe Pflege der Transferlisteno Exaktes Bearbeiten der monatlichen B2DC Transferso Einhalten der Transfer Deadlineso Tägliche/Wöchentliches Retouren Management der Kunden Ordern C&Co Ordnungsgemäßes aufbereiten der Ware für die Transfers Bearbeitung der Retoure im StoreBefugnisse:Führt FeedbackgesprächeBei Bedarf: Key Holder (verantwortlich für den Storeschlüssel, den Kassenabschluss und den Tresor)Vorwiegende Kontakte:KundenKollegen und VorgesetzteKenntnisse, Fertigkeiten und Fähigkeiten:Englisch in Wort und SchriftKompetenzen eines Stepping into ManagementErwartungsheft für SIMBenötigte Ausbildung und Erfahrung / Mindestanforderung:Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik wünschenswertMindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Sport- und/oder Mode-Einzelhandel, fortgeschrittene Verkaufserfahrung und umfassendes Verständnis hinsichtlich Produkt, Einzelhandel und Branche (sowie erste Führungserfahrung)Adäquate Rechtschreib- und Rechenkenntnisse und fortgeschrittene KommunikationsfähigkeitAT ADIDAS WE HAVE A WINNING CULTURE. BUT TO WIN, PHYSICAL POWER IS NOT ENOUGH. JUST LIKE ATHLETES OUR EMPLOYEES NEED MENTAL STRENGTH IN THEIR GAME. WE FOSTER THE ATHLETE'S MINDSET THROUGH A SET OF BEHAVIORS THAT WE WANT TO ENABLE AND DEVELOP IN OUR PEOPLE AND THAT ARE AT THE CORE OF OUR UNIQUE COMPANY CULTURE: THIS IS HOW WE WIN WHILE PLAYING FAIR.COURAGE: Speak up when you see an opportunity; step up when you see a need..OWNERSHIP: Pick up the ball. Be proactive, take responsibility and follow-through.INNOVATION: Elevate to win. Be curious, test and learn new and better ways of doing things.TEAMPLAY: Win together. Work collaboratively and cultivate a shared mindset.INTEGRITY: Play by the rules. Hold yourself and others accountable to our company's standards.RESPECT: Value all players. Display empathy, be inclusive and show dignity to all.AT ADIDAS, WE STRONGLY BELIEVE THAT EMBEDDING DIVERSITY, EQUITY, AND INCLUSION (DEI) INTO OUR CULTURE AND TALENT PROCESSES GIVES OUR EMPLOYEES A SENSE OF BELONGING AND OUR BRAND A REAL COMPETITIVE ADVANTAGE. – CULTURE STARTS WITH PEOPLE, IT STARTS WITH YOU – BY RECRUITING TALENT AND DEVELOPING OUR PEOPLE TO REFLECT THE RICH DIVERSITY OF OUR CONSUMERS AND COMMUNITIES, WE FOSTER A CULTURE OF INCLUSION THAT ENGAGES OUR EMPLOYEES AND AUTHENTICALLY CONNECTS OUR BRAND WITH OUR CONSUMERS.JOB TITLE:Stockroom Manager & Operations (m/f/d) 39h vollzeit - FO WertheimBRAND:LOCATION:WertheimTEAM:RetailSTATE:BWCOUNTRY/REGION:DECONTRACT TYPE:Full timeNUMBER:534488DATE:Sep 12, 2025