Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kundenbetreuer/-in vollzeit/teilzeit

Fulda
Howden
Kundenberater
Inserat online seit: 28 Mai
Beschreibung

Wir, die Howden Deutschland AG, sind ein namhafter Industrie- und Spezialversicherungsmakler und Teil von Howden, einer der führenden globalen Versicherungsgruppen, mit weltweit über 19.Aufgrund unseres stetigen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine

Kundenbetreuer (m/w/d) im Schaden - Innendienst im Bereich Immobilien
am Standort Fulda in Voll- oder Teilzeit


Sachbearbeitung Der gesamte Life-Cycle der administrativen Schadenbetreuung – von der Administration, über Planung bis zur Steuerung – liegt in Ihren Händen.

Unterstützung des Vertriebs Sie unterstützen Ihre Kolleg*innen im Vertrieb tatkräftig aus dem Backoffice und helfen so, Ihrem Team gesetzte Ziele zu erreichen.


Kaufmännische Ausbildung Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann/-frau oder Versicherungsfachwirt/-in und haben vorzugsweise bereits Berufserfahrung im Bereich der gewerblichen Immobilienversicherung gesammelt.

Selbstorganisation Egal ob im Büro oder im Homeoffice: Sie behalten auch bei hohem Arbeitsaufkommen immer den Überblick.

Sehr gute EDV-Kenntnisse Egal ob Word, Excel oder PowerPoint. Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Wir sind keine One-(wo)man-Show, nur im Team können wir erfolgreich sein. Spaß „Mir macht es einfach Spaß morgens ins Büro zu kommen. Altersvorsorge/-absicherung „Howden bezuschusst meine Altersvorsorge und ohne Howden hätte ich niemals eine Berufsunfähigkeitsversicherung bekommen.”

Gruppenunfallversicherung „Howden hat keine Standard-Unfallversicherung für die Mitarbeiter abgeschlossen, sondern eine, die nicht nur mich, sondern auch meine Familie absichert, sollte es zum Äußersten kommen.“

Internationalität „Mir gefällt es international zu arbeiten. Ich habe die Möglichkeit mit Kund*innen/Versicherungsunternehmen weltweit zu arbeiten und meinen Horizont zu erweitern.“

Flexibilität „Ich liebe es, zwischen Büro und mobilem Arbeiten wechseln zu können. Attraktive Vergütung und Sozialleistungen „Neben dem attraktiven Gehalt, finde ich es toll, dass Howden Weiterbildungen nicht nur fördert, sondern ich dabei auch tatkräftig unterstützt werde.“ [Wir haben noch viele weitere Benefits zu bieten, wie z. B.: betriebliche Altersvorsorge, Sonderurlaub, Firmenevents, Zuschuss zur Weiterbildung u.v.m.]

Gewissenhafte Einarbeitung „Ich habe mich während meiner Einarbeitungszeit sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte mich schnell nicht nur fachlich, sondern auch menschlich in das Team einarbeiten bzw. integrieren. Bewerbungen von Menschen mit anerkannter Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kundenberater geschäftskunden (m/w/d)
Fulda
Sparkasse
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Kundenbetreuer vertrag im innendienst (m/w/d) im bereich immobilien
Fulda
Howden Deutschland AG
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Kundenberater geschäftskunden (m/w/d)
Fulda
Sparkasse
Kundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Fulda
Jobs Fulda
Jobs Fulda (Kreis)
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenberater Jobs > Kundenberater Jobs in Fulda > Kundenbetreuer/-in Vollzeit/Teilzeit

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern