Als etabliertes Familienunternehmen mit Sitz in Langwedel stehen wir jederzeit unter Spannung für die gesamte Elektroinstallation im Bereich Wohnungsbau, Sanierung, EDV-Vernetzung und Industriebau.
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine Assistenz der Geschäftsleitung (Bürofachangestellte/r in Vollzeit (ca. 35 h).
Ihre Aufgaben bei uns:
* Organisationstalent und erste Anlaufstelle: Sie managen im Team die gesamte Büroorganisation, sind erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kundschaft (telefonisch und schriftlich) und übernehmen die Postbearbeitung.
* Wichtige Unterstützung: Sie übernehmen die Auftragsbearbeitung sowie den Schriftverkehr.
* Finanzielle Verantwortung: Sie unterstützen im Rechnungswesen und der Rechnungskontrolle.
Sie bringen mit
* Ausbildung und Erfahrung: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. zum/zur Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement) und idealerweise bereits Erfahrung in einem Handwerksbetrieb oder Elektro - Unternehmen gesammelt.
* Digitale Kompetenz: Sie bringen sehr gute MS-Office-Kenntnisse mit und sind sicher im Umgang mit PC-Programmen.
* Kommunikationsstarke Persönlichkeit: Sie zeichnen sich durch sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein freundliches und serviceorientiertes Auftreten aus.
Das bieten wir Ihnen
* Attraktive Vergütung und Extras
* Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Arbeitsumfeld bieten wir Dank unseres Zeitkontos relativ flexible Arbeitszeiten
* sowie großzügigen Erholungsurlaub: Genießen Sie 30 Tage Urlaub im Jahr.
* Sie haben außerdem die Möglichkeit auf ein Jobrad
* betriebliche Altersvorsorge, sowie Vergünstigungen beim Kauf von Elektrogeräten.
* Angenehme Arbeitsatmosphäre: Freuen Sie sich auf ein kollegiales Team und ein gutes Betriebsklima in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien.