Über CiTS: Die Central IT Services GmbH ist ein junges aufstrebendes Dienstleistungsunternehmen mit Sitz im Münchner Süd-Osten, dass es sich zur Aufgabe gemacht hat große IT-Systemhäuser und Konzerne bundesweit mit Managed Service Leistungen, Dienstleistungen, Gewerken und Personalvermittlungen zu unterstützen. Wir bringen Euch in die exklusivsten und attraktivsten Projekte und Jobs. - Dein Arbeitgeber auf Augenhöhe - Folgendes solltest Du mitbringen:
* Du bist für den Onsite Support MS Windows Clients (Notebook, Desktop) zuständig
* Du bist für die MS Office, kundenspezifische Software und Produktionsumgebung zuständig
* Du bist für den IMAC-Request-Support - Service Koordination und Einsatzsteuerung zuständig
* Du betreust im Netzwerk- und Serversupport sowie auch die VoIP-Anlagen
* Du bist auch regelmäßig auf Rufbereitschaft an Wochenenden
* Du hast Kenntnisse im Bereich Windows 10 Clients und MS Office inklusive Exchange
* Du hast Erfahrung mit der Konfigurationsunterstützung von Endanwendern im Onsite-Support
* Du hast nachweisbare Erfahrung im Netzwerkumfeld (CISCO, passive Netze)
* Du hast Erfahrung in der Arbeit mit Ticketsystemen
* Du hast Kenntnisse im Umgang mit Installationen über Images und Zusatzsoftware
* Du bewahrst auch an Spitzenzeiten kühlen Kopf
* Du sprichst fließend Deutsch
* Du hast einen Führerschein der Klasse B
Unser Angebot:
* Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub
* Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge
* Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich
* Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung
* „Du“ Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege
Melde Dich! Luca Lanzilotto IT-Recruiter / Sales Manager Phone: +49 89 69 31 98 718 _WhatsApp: +49 17644470812_ Mail: _bewerbung@central-it.services_