Personalmanagement
Als Teil unserer Personalabteilung wirst Du aktiv an der Gestaltung von Themen und Projekten mitwirken, die sich auf die Entwicklung und Unterstützung unseres Teams beziehen. Dies umfasst unter anderem das Recruiting, die Auswahl geeigneter Bewerber und das Onboarding neuer Kollegen.
Themen:
•Entwicklung und Umsetzung von personalbezogenen Projekten
•Kooperation mit anderen Abteilungen für gemeinsame Ziele
•Erforschung neuer Ideen und Konzepte zur Verbesserung der Teamdynamik
•Unterstützung bei der Organisation von Events und Tagungen
Voraussetzungen:
•Abitur in der Tasche
•Empathie, Wertschätzung und Selbstbewusstsein geprägtes Auftreten
•Eigenverantwortlichkeit und strukturierte Arbeitsweise
•Selbständigkeit und Ergebnisorientierung
Arbeitsbedingungen:
•Flexible Arbeitszeitgestaltung
•Abwechslungsreiche Themenstellungen
•Offene und wertschätzende Unternehmenskultur
Wir bieten:
•Eine Chance, Deine eigenen Ideen zu verwirklichen und einzubringen
•Ein flexibles Arbeitsumfeld, das Dich ermöglicht, deine persönlichen Ziele zu verfolgen
•Die Möglichkeit, eine Vielzahl von Themen und Projekten kennenzulernen