Deine Aufgaben
* Unterstützung der Objektleiter bei administrativen Tätigkeiten
* Kommunikationsschnittstelle für interne und externe Ansprechpartner
* Annahme und Erfassung von Störungsmeldungen
* Organisation und Koordination von Terminen
* Einholung von Angeboten sowie Auftragsvergabe
* Eingangsrechnungsvorprüfung
* Erfassung und Pflege von Objekt- und Mieterstammdaten im CAFM-System
* Durchführung, Kontrolle und Weiterleitung von Materialbestellungen
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischen Hintergrundwissen
* Berufserfahrung in der Hotline sowie im Gebäudemanagement von Vorteil
* Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Bereitschaft zur Schicht- und Samstagsarbeit ( Mo-Fr 06:00 - 14:30 Uhr / 07:00 - 15:30 Uhr / 14:00 - 22:00 Uhr / Samstag (nicht wöchentlich) 06:00 - 14:00 Uhr )
Unser Angebot
* Arbeitszeitmodelle nach Maß
* Leistungsgerechte Entlohnung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Gezielte Einarbeitung
* Langfristige Jobperspektiven
* Familiäres Teamgefühl
* Attraktive Mitarbeitervorteile
* Unkomplizierter Bewerbungsprozess
Kontaktdaten für Stellenanzeige
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Yakabuna München
Lindwurmstraße 98
80337 München
Telefon: 089-215510660
E-Mail: muenchen@yakabuna.de
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