Jobbeschreibung
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Sie suchen nach einer Herausforderung, bei der Sie Ihre Fähigkeiten einbringen können und gleichzeitig persönlich wachsen. Als Teamleiter Projekteinkauf sind Sie für die Verantwortungsbereiche Umsatz- und Ergebnisverantwortung sowie Kosteneffizienz verantwortlich. Sie entwickeln Strategien zur Verbesserung der Prozessqualität und steuern die vertikale und horizontale Zusammenarbeit innerhalb des Teams.
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Voraussetzungen
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* Erfahrung in einem Einkaufsprozess
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* Qualifikationen: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder fachbezogenes Studium
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* Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
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* Bonne Englischkenntnisse
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Vorteile
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Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Vorteilen:
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* Familiäres Arbeitsklima mit flexible Arbeitszeit
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* 30 Tage Urlaub pro Jahr und ein zusätzlicher arbeitsfreier Tag am 31.12.
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* Eine intensive Einarbeitung
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* Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld
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* Gute Entwicklungschancen und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
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* Vermögenswirksame Leistung, betriebliche Altersvorsorge und eBike-Leasing
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* Regelmäßige Vitaminspritzen und kostenlose Getränke
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* Kostenloser Mitarbeiterparkplatz und gute Verkehrsanbindung
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Weitere Informationen
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Ihr Ansprechpartner freut sich auf Ihre Bewerbung. Bitte geben Sie den möglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung an.
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Schlüsselwörter
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Durchführungskraft - Teamleitung - Procurement Manager