Business Entwickler mit Ausrichtung auf Kunde
Als ersten Punkt wirst du gemeinsam mit anderen Abteilungen in regelmäßigem Kontakt stehen, um potenzielle Kunden zu identifizieren und anzusprechen. Dabei werden wir uns auf den Aufbau von Beziehungen innerhalb des Teams sowie die Entwicklung eines Frameworks und Playbooks für erfolgreiche Kundenbeziehungen konzentrieren.
Die Sammlung und Weitergabe wertvoller Rückmeldungen und Erkenntnisse wird ein wichtiger Teil deiner Tätigkeit sein. Du wirst dabei auch verantwortlich sein für die Gestaltung positiver Kundenerfahrungen.
Um diese Ziele zu erreichen, benötigen wir eine Person, die bereits Erfahrungen im Bereich der Verkaufstrainerarbeit hat und sich bei Unternehmen etablieren kann. Deine Rolle wird es sein, neue Möglichkeiten zu erschließen und bestehende Beziehungen auszubauen.
Wir glauben, dass persönliche Interaktionen zwischen Menschen für das Lernen und Wachsen unverzichtbar sind. Deshalb schaffen wir Rahmenbedingungen, die ermöglichen, dass unsere Nutzer einen großen Mehrwert aus ihrer Zeit ziehen können.
Im ersten Monat solltest du erfolgreich Folgendes erledigen:
* Beziehungen innerhalb des Teams aufbauen
* Die Coaching- und Learning & Development Welt kennenlernen
* Eine eigene Liste von Firmen scharf überwachst
* Erste potenzielle Kunden beraten
* Deine ersten privaten Coaching-Sitzungen erhalten haben
Innerhalb von einem Quartal solltest du:
* Dich mit Deinem Account Executive auf Deine Unternehmen eingespielt haben
* In regelmäßigem Austausch mit anderen Abteilungen stehen
* Zahlreiche Gespräche mit Führungskräften aus dem Personalbereich führen
* Die zur Verfügung gestellten Tools beherrschen
* Deine ersten Opportunities gebucht haben
Und in einem Jahr solltest du als
* Unseren Status Quo herausfordernd gezeigt haben
* Deine eigenen Initiativen vorantreiben