Logistik-Manager für Spedition und Transport
Jobbeschreibung:
Das Studium kombiniert Theorie und Praxis. Sie werden in komplexen Logistikprozessen den Überblick behalten und gerne in Abläufen denken.
Der Fokus liegt auf der Vermittlung von Wissen, das erforderlich ist, um erfolgreich Karrieren im Bereich des Transports und der Logistik zu erstellen. Sie werden fundiertes Wissen in Logistik und Wirtschaft aufgebaut, um vielfältige Karrierechancen in einem zukunftsstarken Bereich zu eröffnen.
* Sie beschäftigen sich intensiv mit logistischen Themen und erwirbt ein breites betriebswirtschaftliches Grundlagenwissen.
* Die Wochenarbeitszeit von 37,5 Stunden können flexibel gestaltet werden.
* Abgegolten mit mindestens 1.186 Euro Gehalt im ersten Ausbildungsjahr.
* 30 Tage Urlaub stehen zur Verfügung.
Qualifikationen:
* Ergebnisse in Mathematik, Deutsch und Wirtschaft schaffen eine gute Basis für die Weiterentwicklung.
* Flexibilität, Kommunikationsfähigkeiten und Teamarbeit sind wichtige Voraussetzungen.
* Interesse an betriebswirtschaftlichen Prozessen und Erfahrung in komplexen Logistiksystemen.
Vorteile:
* Ausbildungsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen.
* Umfassendes Onboarding und Einführungsprogramm für einen gelungenen Start in Ihrem Berufsleben.
* Abwechslungsreiche Aufgaben, spannende Projekte sowie Seminare und Kurse zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.
Weitere Informationen:
* Deine Ausbildungsverantwortlichen stehen Ihnen laufend zur Seite und geben regelmäßig Feedback.
* Austauschprogramm mit einem 1-wöchigen Einsatz an einem anderen Standort.
Unser Ansatz: Geberit setzt darauf, dass jeder Mitarbeiter einen aktiven Beitrag leisten kann. Wir bieten Ihnen nicht nur eine Chance zum Erfolg, sondern unterstützen Sie auch bei Ihrer persönlichen Entwicklung.