Vertriebsinnendienstmitarbeiter
Beschreibung:
Sie unterstützen die Bereiche Vermietung und Verkauf in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben.
Kommunikation mit Kunden, Termine vereinbaren, Gäste empfangen, Angebote erstellen, Mietverträge und Kaufverträge vorbereiten sowie Online-Anzeigen, Newsletter und andere Marketingaktionen im Unternehmen.
Pflege der Stammdaten des Fuhrparks in unserem IT-System und Auswertungen erstellen sowie Dokumente rund um das Thema Verkauf vorbereiten.
Innendienstaufgaben auch für unsere GTT-Auslandsgesellschaften übernehmen.
Voraussetzungen
* Kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Groß- und Außenhandelskaufmann oder Automobilkaufmann.
* Erfahrungen aus den Bereichen Verkauf, Vermietung, Fuhrparkmanagement oder Spedition (wünschenswert).
* Organisationstalent, kommunikativ und freundliches, gewinnendes und gepflegtes Auftreten.
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse.
* Beherrschung der gängigen MS Office Programme.
* Arbeitsfreude im Team und Offenheit für neue Aufgaben.
Bereitschaft zur Weiterentwicklung und Förderung von Talenten im Unternehmen.
Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung, eine attraktive Vergütung mit leistungsorientierten Bonusmodellen und Sozialleistungen.
Ein motiviertes Team und eine sichere Zukunft im Unternehmen.