Der Besitzer eines Luxushotels suchte einen perfekten Kandidaten für eine neue Stelle, um Veranstaltungen in seinem Bankettbereich zu planen und durchzuführen. Die Aufgaben umfassen die Durchführung von Tagungs- und Bankettveranstaltungen, Arbeiten als Stationskellner mit Kassenverantwortung, Mitarbeiterführung, Kontrolle der vorbereiteten Veranstaltungsräume, Erstellung von Gästerechnungen/Tagesabschlüssen und Nachbereitung von Veranstaltungen.
Zur Vorbereitung ist es erforderlich, eine abgeschlossene Ausbildung in der gehobenen Hotellerie oder Gastronomie zu haben und bereits Berufserfahrung in ähnlicher Position mitzubringen. Die idealen Kandidaten sollten folgende Kompetenzen besitzen:
* Verantwortungsbewusstsein
* Flexibilität
* Liebe zum Detail
* Große Dienstleistungsbereitschaft
* Organisationstalent
* Teamfähigkeit
* Gepflegtes Erscheinungsbild
Das Unternehmen bietet folgende attraktive Vorteile an:
* befristeter Arbeitsvertrag
* übertarifliche Vergütung
* Steuerfreie Sonn- und Feiertagszuschläge
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Zuschuss zum HVV Klimaticket
* Mitarbeiterkonditionen für Firmenfitness (Wellpass)
* Fahrrad Leasing mit Lease a Bike
* Mitarbeiterrabatte
* Mitarbeiterübernachtung bei Preferred Hotels & Resorts
* Betriebskindergarten
* Arbeitsplatz in zentraler, verkehrsgünstiger Citylage
* Umfangreiches Weiterbildungsangebot mit internen und externen Schulungen
* Individuelle Förderung und Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen und in der Block Gruppe
* Gesunde und ausgewogene Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant; am Arbeitstag kostenfrei
* Betriebliche Altersvorsorge
* Sozialleistungen wie Zuschüsse zu Vermögenswirksamen Leistungen
* Weihnachtsgeld
* Geburtstagsgeschenk
* Kleidungszuschuss
* Mitarbeiterfeiern wie Sommer- und Weihnachtsfeier sowie verschiedene Sportevents (z.B. Drachenbootrennen, Fussballcup)
Sie suchen nach einem kreativen und herausfordernden Job? Dann sind Sie genau richtig!