Brunner WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS Mitarbeiter Auftragsmanagement M|W|D IHRE AUFGABENSCHWERPUNKTE: • Sie verantworten selbstständig die Anlage und reibungslose Erfassung, Bearbeitung und Nachbearbeitung von Kundenaufträgen. Dazu gehört unter anderem auch die Qualitäts- und Vollständigkeitsprüfung der Auftragsangaben. • Mit unseren Kunden stehen Sie im engen Austausch, z.B. über Freigabezeichnungen, fehlende Angaben oder Liefertermine und bilden dabei eine wichtige Schnittstelle. • Auch die auftragsbezogene interne Abstimmung und Steuerung entlang des Abwicklungsprozesses gehört zu Ihrem Aufgabenbereich. DAS SIND SIE: • Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder verfügen über vergleichbare Qualifikationen. • Eine schnelle Auffassungsgabe, technisches Verständnis, ausgeprägte Teamfähigkeit und eine gewissenhafte Arbeitsweise zeichnen Sie aus. • Im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen sind Sie sicher, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil. • Sie bringen sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch (Wort und Schrift) mit. DAS SIND WIR: Das im Jahr 1977 gegründete Familienunternehmen Brunner entwickelt, produziert und vermarktet Design-Möbel für die unterschiedlichsten professionellen Einsatzbereiche. Mit mehr als 500 Mitarbeitern innerhalb der Brunner-Gruppe fertigen wir jährlich ca. 600.000 Einheiten an Stühlen und Tischen und gehören zu den führenden Objektmöbelherstellern Europas. DAS BIETEN WIR: • Flache Hierarchien • Sicherer Arbeitsplatz in einem gesunden Familienunternehmen auf Wachstumskurs • Dynamisches Team in offener Arbeitsatmosphäre • Moderne, hochwertige Arbeitsumgebung • Corporate Benefits • Job Rad • Betriebsrestaurant mit ausgezeichneter Küche KONTAKT: Sie haben Lust zusammen mit uns die Zukunft zu gestalten? Dann senden Sie bitte Ihre vollständige Bewerbung mit Angaben zu Startdatum und Gehaltsvorstellung zu Hd. Herrn Roland Hillenberg an: karriere@brunner-group.com. Brunner GmbH. Im Salmenkopf 10. D-77866 Rheinau T. +49 7844. 4020. www.brunner-group.com