Als regional verwurzelter Fachgroßhandel und Mitglied der marktführenden GC-GRUPPE beliefern wir unsere Kunden vom Fachhandwerk mit Material aus sämtlichen Bereichen der Haustechnik. Und nicht nur das. Wir überzeugen auch mit besonderem Service sowie einer in unserer Branche einzigartigen Logistik. Werden Sie Teil der BLANK & SEEGERS KG und tragen Sie mit Ihrer Beratung und Unterstützung aktiv zum Erfolg unseres Unternehmens bei.
Mitarbeiter User Help Desk m/w/d
Darum geht es konkret
1. Pflege der IT-Infrastruktur und Konfiguration der Softwareumgebung
2. Prozessoptimierung sowie Anwendungssupport und interner IT-Support
3. Behebung von Netzwerk-, Client- und Softwareproblemen
4. Örtlicher Ansprechpartner und Zusammenarbeit mit dem zentralen Servicedesk
5. Betreuung von Fachanwendungen wie Microsoft Office 365
6. Mitarbeit bei IT-Projekten und administrativen Aufgaben
Wir wünschen uns von Ihnen
7. abgeschlossene technische Berufsausbildung
8. Interesse für eine Tätigkeit im IT-Support sowie in der Netzwerkadministration/ Fehlerbehebung
9. Erfahrung im Microsoft Umfeld, besonders im Umgang mit O365
10. Kommunikationsstärke
11. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Was sie neben einem interessanten Job erwarten können
12. Bis zu 30 Tage Urlaub
13. Geregelte Arbeitszeiten - Vereinbarkeit von Beruf und Familie
14. Zeitkonto mit flexiblen Salden
15. Urlaubs-/ Weihnachtsgeld
16. Betriebliche Altersvorsorge
17. Mitarbeiterrabatte
18. Firmenfitnessprogramm
19. Hauseigene Akademie und Fremdsprachenunterricht
20. Freies Parken
21. Sommerfeste/ Weihnachtsfeiern
22. Zuschuss zum E-Bike-Leasing für Sie und Ihre/n Partnerin/Partner (m/w/d)
23. Kaffee, Tee & Wasser kostenfrei