Vertriebliche Lösungen Entwickler
Berufserfahrene Personen im Marketing & Design Bereich werden in dieser Rolle aufgefordert, die Optimierung und Skalierung der vertrieblichen Telefonie im Privatkundenbereich voranzutreiben. Sie sollen vielfältige Projekte gestalten und aktiv an der Entwicklung innovativer Lösungen mitwirken.
* Übergreifende Kampagnenkonzepte für die Telefonie im In- und Outbound (Online, Brief, Telefon) zur Gewinnung von Neukunden und Leads entwickeln.
* Ergebnisverantwortung für einen conversion- und budgetgerechten Erfolg der Kampagnen haben.
* Vielen Raum für Eigeninitiative und die Möglichkeit haben, mit Ideen und Vorschlägen aktiv auf die Entwicklung von zukunftsweisenden Ansprachekonzepten via Telefon und den dahinterliegenden Prozessen Einfluss zu nehmen.
* Zwischen den verschiedenen internen Stakeholdern und externen Dienstleistern koordinieren.
Der Vertriebskanal Telefon soll im Flow der Customer Journey der Allianz integriert werden. An verschiedenen internen Gremien teilnehmen und eigene Projekte und Produkte gegenüber dem Management vertreten.
Forderliche Fähigkeiten
* Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
* Das Führen von Aufgaben systematisch und organisiert durchführen und langfristige Ziele planen und umsetzen.
* Effektive Kommunikation mit verschiedenen Zielgruppen und das Managen von Interessensgruppen.
* Eigenverantwortlichkeit, Effizienz und Flexibilität.
Vorteile
* Flexibles Arbeiten, Hybrides Arbeiten, Mobil Arbeit und Vorortarbeit.
* Einbetrieb von betrieblicher Krankenversicherung, Sportangeboten, Gesundheitsangeboten und Präventionsmaßnahmen für körperliche und mentale Gesundheit.
* Tarifliche Sonderzahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Mitarbeiteraktien.
* Mitarbeiter am Unternehmenserfolg beteiligen.