Wir suchen für einen namenhaften Kunden in der Automobilbranche in Hannover einen Kundenberater (m/w/d). Arbeitsmodell: Vollzeit (40 Stunden/pro Woche) Arbeitszeiten: Schichtbetrieb innerhalb von 7:00 - 17:00 Uhr Vergütung: ab 3.500,00 Euro brutto/Monat Durchführung von Beratungs- und Verkaufsgespräche Bearbeitung von Chat-Anfragen und E-Mails Betreuung von Privat- und Geschäftskunden Pflege der Stammdatenbank Langfristiger Arbeitsvertrag Leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Corporate Benefits: Profitieren Sie von Mitarbeiterrabatten bei über 800 namhaften Anbietern Bonusmodelle, wie z.B. Mitarbeiter werben Mitarbeiter. Krisensicherer Arbeitsplatz Persönliche Betreuung und Beratung Sehr gute Verkehrsanbindung Beste Übernahmechancen Zusammenarbeit mit einem motivierten Team Interesse an einer Tätigkeit als Call Center Agent (m/w/d), telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d), Kundenberater (m/w/d), Telefonist (m/w/d), Sachbearbeiter (m/w/d) oder als Mitarbeiter (m/w/d) im Kundendienst, First Level Support, Customer Care oder Customer Service Sie sind Quereinsteiger (m/w/d) oder Berufseinsteiger (m/w/d) und suchen eine neue berufliche Herausforderung im kaufmännischen Bereich Sie haben idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufleute (m/w/d) für Büromanagement, Dialogmarketing, Groß- und Außenhandel, als Kraftfahrzeugmechatroniker, KFZ-Meister, Service- oder Kundendienstberater oder eine vergleichbare Qualifikation Sie sind teamfähig, kundenorientiert und flexibel Sie verfügen über einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift KÖTTER Personal Service gehört zu den führenden Personaldienstleistern Deutschlands und ist als eigenständige Sparte der KÖTTER Unternehmensgruppe seit 1997 Spezialist in dem Bereich Arbeitnehmerüberlassung. Qualität und Mitarbeiterzufriedenheit ist ein fester Bestandteil der KÖTTER Unternehmensphilosophie und somit die Grundlage unseres Handelns.