Unser Hotel liegt im Herzen von Fellbach und ist sehr gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden. Für Übernachtungen, Tagungen und Wohlbefinden sind wir mit unserem modernen Haus der ideale Partner.
Wir bieten unseren Mitarbeitenden eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit herausfordernden Aufgaben und einen Platz in unserem Team, an dem jede und jeder wahrgenommen und wertgeschätzt wird.
Freude und Spaß im Umgang mit Menschen, ein fröhliches, herzliches und kompetentes Miteinander liegt uns sehr am Herzen.
Mit Flexibilität, Hilfsbereitschaft, Verständnis und Kritikfähigkeit wollen wir gemeinsam im Team vorankommen und unsere Gäste begeistern.
Eine faire Dienstplangestaltung bei einer 5-Tage-Woche, eine faire Bezahlung sowie die digitale Zeiterfassung und der Ausgleich von Überstunden sind für uns selbstverständlich.
* Anstellungsart: Vollzeit
Als Empfangsleiter/in übernehmen Sie wichtige Aufgaben im Frontoffice wie Organisations- und Leitungsaufgaben, Kontrolle des Einsatzes aller Mitarbeiter/innen, Sichtkontrolle der Einhaltung der Hausordnung, rechtliche Vorschriften und mehr.
Hauptaufgabe ist die Sicherstellung eines ausgeglichenen und freundlichen Betriebsklimas und der Kontrolle von Buchungen, No-Shows und Stornierungen. Auch die Anfertigung von Daily Reports gehört zu Ihren Pflichten.
* Bewährte Fähigkeiten:
* Freude und Spaß im Umgang mit Menschen
* die Bereitschaft, sich persönlich für unsere Gäste und das Team einzusetzen
* ein fröhliches, herzliches und kompetentes Auftreten
* Flexibilität, Hilfsbereitschaft, Verständnis und Kritikfähigkeit, damit wir gemeinsam voran kommen
* Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch,
* eine selbständige Arbeitsweise
Vorteile:
Flexible Pausenzeiten, Fairer Lohn, Digitale Zeitübertragung mit Überstundenausgleich und vieles mehr!
Nach erfolgreich bestandener Probezeit, eine betriebliche Krankenversicherung auch für deine Familie möglich
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