Ihre Aufgaben:
* Unterstützung des Verkaufsteams bei administrativen und kaufmännischen Tätigkeiten
* Bearbeitung von Kundenanfragen und -aufträgen
* Erstellung von Angeboten und Rechnungen
* Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Verkaufsaktionen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* technisches Verständnis
* Erfahrung im Verkauf oder in der Kundenbetreuung von Vorteil
* Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und Word)
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Kenntnisse im Reitsport bzw. Landwirtschaft von Vorteil
Art der Stelle: Vollzeit
Leistungen:
* Betriebliche Altersvorsorge
* Kostenloser Parkplatz
* Mitarbeiter-Rabatt
* Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
Arbeitsort: Vor Ort