 
        
        Ihre Aufgaben:
 * Unterstützung bei der Verwaltung von Zertifikaten und Handbüchern
 * Unterstützung bei der Überprüfung von Dokumenten zur Einhaltung relevanter Standards
 * Sammeln, Organisieren und Überprüfen der Unterlagen aller Geräte
 * Unterstützung bei der inhaltlichen Prüfung der Handbücher
 * Allgemeine Kommunikation und Weiterleitung von Informationen an Drittanbieter
 * Übersetzen von Dokumenten mit Hilfe einer KI-Übersetzungshilfe
 * Hochladen von freigegebenen Dokumenten in eine Datenbank
 * Bearbeitung/Organisation/Prüfung englischer Dokumente
Ihre Qualifikationen:
 * Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. Kaufmann/-frau (m/w/d) für Bürokommunikation oder vergleichbare Qualifikation
 * Technische Affinität wünschenswert
 * Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Word
 * Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
 * Berufserfahrung in der Kommunikation und der Organisation mit Drittanbietern/Dienstleistern wünschenswert
Ihre Vorteile:
 * Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf
 * Hohes Maß an Eigenverantwortung
 * Flexible Arbeitszeiten