Ihre Aufgaben:
* Unterstützung bei der Verwaltung von Zertifikaten und Handbüchern
* Unterstützung bei der Überprüfung von Dokumenten zur Einhaltung relevanter Standards
* Sammeln, Organisieren und Überprüfen der Unterlagen aller Geräte
* Unterstützung bei der inhaltlichen Prüfung der Handbücher
* Allgemeine Kommunikation und Weiterleitung von Informationen an Drittanbieter
* Übersetzen von Dokumenten mit Hilfe einer KI-Übersetzungshilfe
* Hochladen von freigegebenen Dokumenten in eine Datenbank
* Bearbeitung/Organisation/Prüfung englischer Dokumente
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. Kaufmann/-frau (m/w/d) für Bürokommunikation oder vergleichbare Qualifikation
* Technische Affinität wünschenswert
* Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Word
* Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
* Berufserfahrung in der Kommunikation und der Organisation mit Drittanbietern/Dienstleistern wünschenswert
Ihre Vorteile:
* Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf
* Hohes Maß an Eigenverantwortung
* Flexible Arbeitszeiten