Ihre Aufgaben:
* Erfassen und Sichten von Bewerbungen: Verwaltung und Durchsicht eingehender Bewerbungen, um geeignete Kandidaten zu identifizieren
* Durchführen von Telefoninterviews zur Vorauswahl: Erste Kontaktaufnahme mit Bewerbern, um deren Eignung und Interesse zu prüfen
* Durchführung von Vorstellungsgesprächen mit dem Fachbereich: Organisation und Durchführung von persönlichen oder virtuellen Vorstellungsgesprächen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
* Administrative Aufgaben: Pflege der Bewerberdatenbank, Erstellung von Stellenanzeigen, Terminplanung und Kommunikation mit Bewerbern
Ihre Qualifikationen:
* Berufserfahrung im Bereich Recruiting
* Idealerweise Erfahrung im Kontext der Kundenberatung
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Eine übertarifliche Bezahlung
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess