Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst in Hildesheim gesucht! Haben Sie Interesse? Denn zu den vielen Vorzügen bei Randstad wie ansprechender Vergütung und Altersvorsorge können Sie garantiert nicht „Nein” sagen. Wenn das so ist, bewerben Sie sich noch heute für die freie Stelle! Das ist übrigens auch ein Vorteil: Die Bewerbung bei uns läuft absolut unkompliziert nur mit Ihrem Namen, E-Mail-Adresse und Lebenslauf. Herzlich willkommen sind bei uns Menschen mit einer Schwerbehinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat
* In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben
* Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr
Ihre Aufgaben
* Betreuung des vorhandenen Kundenstamms
* Ausbau und Erweiterung der Kunden
* Koordination von Kundenanforderungen
* Angebotserstellung und -verfolgung
* Überwachung der Liefertermine
* Zusammenarbeit mit Einkauf und Produktion
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie Industriekaufmann oder Bürokaufmann
* Erfahrung im Vertriebsinnendienst
* Gute Englischkenntnisse
* Sicherer Umgang mit ERP-Systemen sowie MS-Office
* Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit