Seit 1995 ist die Jenaer Arbeitsmedizin GmbH® ein bundesweit etablierter arbeitsmedizinischer und sicherheitstechnischer Dienst. Sie sind ein kommunikativer, lösungsorientierter Vertriebsprofi mit Erfahrung im B2B-Kundengeschäft? Sie möchten Verantwortung übernehmen und aktiv die Entwicklung eines etablierten Unternehmens mitgestalten? Account-Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung, Vertrieb – Arbeitsmedizin und ArbeitsschutzFachkundige Beratung von Interessenten und Bestandskunden zu unserem umfassenden Dienstleistungsportfolio in den Bereichen Arbeitsmedizin und Arbeitsschutz.Individuelle und persönliche Betreuung unserer Kunden – inklusive Reklamationsbearbeitung und aktiver Rückgewinnung.Erstellung maßgeschneiderter Angebote sowie Führung von Vertragsverhandlungen bis zum Abschluss.Abstimmung und Umsetzung von Marketing- und Vertriebsaktionen in Zusammenarbeit mit dem Team.Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit wirtschaftlichem Schwerpunkt.Erfahrung im Vertrieb und/oder in der Kundenbetreuung im B2B-Umfeld – idealerweise in einem der genannten Themenbereiche.Reisebereitschaft sowie Führerschein der Klasse B.Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben sowie spannende ProjekteEinen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem marktführenden, innovativen FamilienunternehmenEine unbefristete Festanstellung mit attraktivem VergütungspaketAbwechslungsreiche Tätigkeiten, kurze Entscheidungswege und eine offene Unternehmenskultur30 Tage Urlaub