MitarbeiterIn Backoffice (m/w/d) 39.000 - 50.000 EUR pro Jahr Wir bringen Leistung. Zusammen. Arbeitsort: Ratingen Job-ID: 11318 BPS24! 40 Wochenstunden Die BPS Personalmanagement GmbH ist eine moderne Personal- und Coachingagentur. Wir suchen im Auftrag unserer Kunden engagierte Mitarbeiter:innen, die ihre Karriere auf das nächste Level heben möchten. Ihre Benefits Gehalt: 39.000-50.000 EUR p. a. Flexibles Arbeiten mit Homeofficemöglichkeit Firmenhandy auch zur privaten Nutzung Betriebliche Altersvorsorge Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Hunde am Arbeitsplatz erlaubt Ihr Aufgabengebiet Sie koordinieren und planen Termine sowie Geschäftsreisen Abstimmung mit Kunden und Auftraggebern, insbesondere mit großen Versicherungen liegt in Ihrem Verantwortungsbereich Sie erfassen und verwalten Aufträge im Auftragsverwaltungssystem Unterstützung des Außendienstes in administrativen und organisatorischen Aufgaben Sie stellen den reibungslosen Ablauf der Sachverständigenbesuche vor Ort sicher Sie sind für die Korrekturlesung von Berichten, Stellungnahmen und Gutachten zuständig Die Transkription von Diktaten gehört zu Ihrem Aufgabengebiet Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Hintergrund in der Versicherungsbranche oder einem Sachverständigenbüro von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C2) sowie gute Englischkenntnisse (mind. B1) in Wort und Schrift sind unerlässlich Sie sind versiert mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Eine ausgeprägte Präzision und ein hoher Qualitätsanspruch zeichnet Sie aus Ausgeprägte Teamfähigkeit, proaktive Arbeitsweise und hohe Motivation bringen Sie mit Wir freuen uns auf Ihre digitalen Bewerbungsunterlagen. Gerne melden wir uns im Anschluss so schnell wie möglich bei Ihnen zurück. Ihr Ansprechpartner Herr Tobias Beek Kontakt BPS Personalmanagement GmbH Couvenstraße 2 40211 Düsseldorf 49 211 159229-0 bewerbung@bps-duesseldorf.de Dieser Job passt besser für einen Freund oder Bekannten? Teile ihn und mach jemand glücklich.